Was ist Katsuki Bakugou?

Katsuki Bakugo, auch bekannt unter seinem Spitznamen Kacchan und seinem Heldennamen Great Explosion Murder God Dynamight, ist ein Superheld und einer der Hauptprotagonisten der von Kōhei Horikoshi geschaffenen Manga-Serie My Hero Academia.