Wie groß wird ein Kangal?

Der Kangal ist eine der größten Hunderassen der Welt. Er kann eine Schulterhöhe von bis zu 84 cm erreichen und wiegt im Durchschnitt zwischen 50 und 75 kg.

---

Kangals werden zwischen 63 cm und 80 cm groß.