Wer war Layla?

Im Song des Jahres 2022 wird besungen, das Layla die Leiterin eines eher rotlichten Etablissements war. Der Besitzer dieser Verweilmöglichkeit hat ihr, vermutlich aus Dankbarkeit für ihre gute Arbeit, dieses Lied gewidmet.