Was bedeutet weißes Herz?

Ein weißes Herz steht für Reinheit. Die weiße Farbe drückt positive Gefühle, Sehnsucht und romantische Liebe aus. Es wird auch als klares Herz oder Winter-Herz bezeichnet.