Worum geht es in dem Film Death note?

Dem Schüler Light Turner fällt ein mysteriöses Notizbuch in die Hände, woraufhin er eine große Macht in sich feststellt. Wenn er den Namen eines Menschen in das übernatürliche Buch schreibt, während er sich dessen Gesicht vorstellt, wird dieser sterben.

---

In dem Film geht es um Cyber-Terrorismus und sechs Death Notes, die in der Menschenwelt verteilt werden. Die Geschichte dreht sich um drei neue Kontrahenten, allerdings wieder mit Erika Toda in der Rolle der Misa Amane und Nakamura Shidō II als die japanische Stimme von Ryuk.