Worum geht es in dem Film Death note?

In dem Film geht es um Cyber-Terrorismus und sechs Death Notes, die in der Menschenwelt verteilt werden. Die Geschichte dreht sich um drei neue Kontrahenten, allerdings wieder mit Erika Toda in der Rolle der Misa Amane und Nakamura Shidō II als die japanische Stimme von Ryuk.