Wann lebten die steinzeitmenschen?

Der Beginn der Steinzeit war vor circa 2,6 Millionen Jahren und endete erst ungefähr 2200 v. Chr. Sie gilt deshalb auch als der längste Abschnitt der Menschheitsgeschichte. Auf die Steinzeit folgten schließlich die Bronzezeit und die Eisenzeit