Was ist der unterschied zwischen einem Baby und einem Kleinkind?

Das erste Lebensjahr ist fast vorbei. Dann haben Sie kein Baby mehr, sondern schon ein richtiges Kleinkind: So bezeichnet man ein Kind ab dem ersten Geburtstag