Worum geht es in der Sendung Top Gear?

In Top Gear geht es um Autos.

---

Die Sendung präsentiert Wissenswertes, Stunts und Neuigkeiten rund ums Thema Auto. es finden diverse Wettrennen der Moderatoren gegeneinander statt, Supercars und Wagen der Oberklasse werden ausführlich vorgestellt, jedoch auch neue Fahrzeuge für den normalen Geldbeutel