Welche Attacken hat Mewtu?

Mewtu verlässt sich fast ausschließlich auf seine psychokinetischen Kräfte, weshalb es neben Status-Attacken besonders spezielle Attacken nutzt. Zu diesen gehören vorrangig Attacken wie Psychokinese oder seine Spezialattacke Psychostoß.