Was ist der Unterschied zwischen Umluft und Ober Unterhitze?

Bei Umluft wird der Backofen nur durch heiße Luft erhitzt, die im Ofen zirkuliert. Bei Ober- und Unterhitze werden die oben und unten im Ofen eingebauten Heizelemente eingeschaltet und erhitzen so den Backofen.