Worum geht es in My Hero Academia?

Die Schüler der U.A werden für kurze Zeit auf einer Insel stationiert, um den dort lebenden Bürgern bei ihrem alltäglichen Leben unter die Arme zu greifen. Ihre Ruhe wird jedoch gestört, als eine Gruppe von Schurken – angeführt von einem mysteriösen Mann namens Nine, die Insel attackiert.