Wie alt werden Zwergziegen?

Die kleine Ziege stammt ursprünglich aus Afrika, ist mittlerweile aber in Asien, Amerika und Europa verbreitet. Lebenserwartung kann bis zu 25 Jahre in menschlicher Obhut betragen