Was sind Zitronenzesten?

Bei Zitronenzesten handelt es sich um schmale Streifen, die aus der Oberschale der Zitrone gewonnen werden. Sollte man diese selbst herstellen, ist bei den Zitronen auf Bioqualität zu achten, da konventionelle Zitronen an der Schale mit Pestiziden belastet sein können.