Wie viele Stücke hat eine Pizza?

Das kommt darauf an, in wievielte sie geschnitten wird. Klassisch sind aber 4, 6 oder 8 Stücke, je nachdem wie Groß man sie haben möchte. Sollen einzelne Stücke Verkauft werden, sind es meist Viertel.