Wie lange taut ein Truthahn auf?

Wie lange ein Truthahn zum auftauen braucht hängt von der Größe beziehungsweise von der Schwere ab. Ein 5kg Truthahn sollte man 36 Stunden im Kühlschrank auftauen lassen.