Was zieht man auf einer Abschlussfeier an?

Die meisten Menschen tragen etwas Schickes, zum Beispiel ein Kleid oder einen Anzug- beziehungsweise eine schöne Hose mit Hemd. Letztendlich ist jedoch in den meisten Fällen alles erlaubt. Man sollte sich wohl fühlen aber nicht unbedingt ungepflegt und in einer Jogginghose kommen.

---

Mädchen meist Kleider und Jungs Anzug. Also eher festlich und elegant als gammel Look.