Wie heißen die Schauspieler von Harry Potter?

In den Verfilmungen wird Harry Potter von Daniel Radcliffe gespielt. Ron wird durch Rupert Grind und Hermine durch Emma Watson verkörpert.

---

Daniel Redcliffe, Emma Watson und Rupert Grint