Was ist ein Auflaufgebremster Anhänger?

Ein auflaufgebremster Anhänger besitzt eine eigene Bremsanlage und bremst somit mit ab, sobald das Zugfahrzeug abbremst. Überprüfe die Verriegelung der Verbindungseinrichtung, um zu kontrollieren, dass der Anhänger sicher an das Zugfahrzeug angeschlossen ist.