Was ist das meist Gedruckte Buch der Welt?

Das meistgedruckte Buch mit religiösem Inhalt ist "Die Bibel" mit bis zu 3 Milliarden Exemplaren. Die meistgedruckten Romane sind "Eine Geschichte aus zwei Städten" von Charles Dickens und "Der kleine Prinz" von Antoine de Saint Exupéry mit je 200 Millionen Exemplaren.