Was ist die größte Kirche in Deutschland?

Das hängt davon ab, welches Kriterium man zur Entscheidung heranzieht. Die höchsten Türme hat das Liebfrauenmünster in Ulm, das längste und höchste Kirchenschiff sowie die größte Grundfläche im Innenraum hat die "Hohe Domkirche St. Petrus" (der Kölner Dom) in Köln.