Wie heißt der höchste Berg im Saarland?

Schimmelkopf. Lange galt der Schimmelkopf, 694,8 m hoch, als höchste Erhebung des Saarlandes. Nach neusten Messung ist aber der Dollberg, 695,4 m hoch) die höchste Erhebung des Saarlandes.

---

Nach neusten Messungen ist der Dollberg, (695,4 m hoch) die höchste Erhebung des Saarlandes.