Wer ist Gotham Adami?

Gautam Adani (geboren am 24. Juni 1962) ist ein indischer Milliardär . Er ist der Vorsitzende und Gründer der Adani Group , einem in Ahmedabad ansässigen multinationalen Konglomerat, das an der Entwicklung und dem Betrieb von Häfen in Indien beteiligt ist.