Wer ist Paula Wolf?

Zum Einen ist Paula Wolf eine Make-Up-Artistin aus Österreich. Seit März 2018 postet sie regelmäßig Make-Up-Turtorials auf Tik-Tok, Instagram und Youtube. Zum Anderen war Paula Wolf die ledige Schwester Adolf Hitlers. Auf dessen Geheiß musste sie 1936 ihren Familiennamen ändern.