Von wem ist das Lied Beggin?

Mit ihrem Cover des Songs „Beggin'“ von The Four Seasons bzw. Madcon erreicht die italienische Gruppe Måneskin Platz 1 der deutschen Single-Charts.

---

Die italienische Rockband Måneskin ist in den deutschen Charts mit ihrem Song "Beggin'" auf Platz zwei geklettert. Bei Spotify hat der Song bereits die Top-Position inne. "Beggin'" ist eine Coverversion: Das Original stammt von der US-amerikanischen Band The Four Seasons aus dem Jahr 1967.