Was ist Reiner Honig?

Honig ist ein reines, unbehandeltes Naturprodukt. Bienen produzieren ihn, um Vorräte für den Winter zu haben. Dafür sammeln sie zunächst Blütennektar im Honigmagen, einer Art Kropf. Reiner oder roher Honig, ist Honig ohne Zusatzstoffe.