Worum geht es in dem Film Garfield?

Der Kater Garfield ist Herrscher über Kühlschrank, Couch und Fernbedienung. Alles tanzt nach seiner Pfeife. Das ändert sich jedoch, als sich Dosenöffner Jon von der Tierärztin Liz einen Hund aufschwatzen lässt. Die nervige Töle heißt Odie und muss weg, das steht für Garfield fest.

---

Um eine faule verfressene Katze, die ihren Besitzer und den Familienhund immer auf Trapp hält