Was ist in der Mitte des Körpers?

Die Schamgegend befindet sich in der Mitte des Körpers. Der Unterschenkel ist genauso lang wie der Oberschenkel. Die schlaff herunterhängenden Arme sind so lang, dass die Fingerspitzen die Mitte der Oberschenkel erreichen.