Wo ist mehr Eiweiß drin im Eiweiß oder Eigelb?

Von den etwa 7 Gramm Protein, die ein mittelgroßes Ei enthält, stammen 3 Gramm aus dem Eigelb und 4 Gramm aus dem Eiweiß.

---

Eiweiß