Was ist eine Pizza Napoli?

klassische Pizzaboden aus Hefe teig, der mit einer italienischen Kräutern gewürzten Tomatensoße bestrichen ist. darauf kommen Kapern sowie salzige Sardellenfilets, Mozzarella. Je nach Geschmack schwarze Oliven, rohe Zwiebeln. im Steinofen ausgebacken und heiß serviert