Was ist Great Shadow Legends?

RAID: Shadow Legends ist ein rundenbasiertes Gacha-Game mit mehr als 300 sammelbaren Charakteren aus 16 Fraktionen, in 15 verschiedenen Charakterarten; einschließlich verschiedener menschenähnlicher Rassen, Elfen, Orks, Salamandermenschen und Untoter.