Was sind schnelle Käsechips?

Schnelle Käsechips werden aus 1mm dicken Käsescheiben in der Mikrowelle hergestellt.

---

Das sind im Backofen selbst zubereitete Käsechips, nach einem einfachem Rezept und daher schnell zubereitet.