Wie heißt das Opernhaus in New York?

In New York stehen zwei bekannte Opernhäuser. Einmal die New York City Opera und die Metropolitan Opera. Sie wird auch kurz "Met" genannt.

---

In der Weltstadt New York stehen zwei bekannte Opernhäuser. Die New York City Opera und die Metropolitan Opera, auch kurz Met genannt.