Wie hoch ist der höchste Wasserfall?

Der höchste Wasserfall ist Salto Àngel, er gilt mit einer Fallhöhe von 979 Metern als der höchste freifallende Wasserfall der Welt.

---

Der höchste freifallende Wasserfall ist der Salto Ángel im Südosten Venezuelas. Er hat eine Fallhöhe von 979 Metern.