Was ist die Abkürzung für das Wort County?

Es gibt Drei verschiedene Abkürzungen für das Wort County, In Amerika wird es mit C T Y abgekürzt, in Britischen Englisch mit C O U und zuletzt gibt es noch C O, dies wird aber selten benutzt.