Wie nennt man die Heilpflanze Eisenkraut?

Das echte Eisenkraut heißt im lateinischen Verbena officinalis. Es gibt noch verschiedene Name wie zum Beispiel: Taubenkraut, Wunschkraut. Es handelt sich um eine Heilpflanze, mit der man zum Beispiel Wunden reinigen kann.