Wie wird Ingwer angebaut?

Wurzelknolle als Keimhilfe über Nacht in lauwarmes Wasser legen, Ingwerwurzel in die Erde setzen, Mit 2cm Humus bedecken und leicht andrücken. Mit zimmerwarmem Wasser befeuchten, mit löchriger Lebensmittelfolie abdecken(Stäbchen reinstecken), An hellen, warmen nicht sonnigen Platz stellen.