Wer ist Hanni Bubu?

Hier kommt Honey Boo Boo ist eine US-amerikanische Reality-Doku-Soap, die von August 2012 bis Oktober 2014 in dem US-amerikanischen Network TLC ausgestrahlt wurde. Die Serie folgt dem Leben der zu Serienbeginn sechsjährigen Alana „Honey Boo Boo“ Thompson und ihrer Familie.