Was wird im April geerntet?

Frisch vom Feld kann unter anderem Rhabarber, Spargel, Porree, Lauch, junger Spinat, Frühlingszwiebeln und Bärlauch geerntet werden. Aus geschütztem Anbau können neben Gurken, Radieschen, Kohlrabi, Blumenkohl, Feldsalat, Kopfsalat Rucola und auch Asia-Salat geerntet werden.