Was sind Ral Farben?

Als RAL-Farbe bezeichnet man normierte Farben, die die RAL gemeinnützige GmbH erstellt und verwaltet. Dabei handelt es sich um eine Reihe von weltweit eingesetzten Farbsystemen und Farbkatalogen, die jeweils eine Palette von normierten Farben umfassen.