Wie viel Zucker hat eine Milchschnitte?

Eine Milchschnitte besteht zu knapp 30 % aus Zucker. So könnte man auch 3 Stück Würfelzucker lutschen, um den Zuckergehalt einer Milchschnitte zu sich zu nehmen.

---

Sehr viel