Was bedeutet BFE?

BFE ist die Abkürzung für Beweissicherungs- und Festnahmeeinheit. Dies sind spezialisierte deutsche Polizeikräfte der Bereitschaftspolizeien der Landespolizeien und der Bundespolizei mit besonderen Aufgaben.