Wie heißt das Titellied von König der Löwen?

Das Titellied aus dem Disneyfilm "Der König der Löwen" heißt "Der ewige Kreis". Es wurde von Elton John komponiert und heißt im Original "Circle of life". Es erhielt 1994 den Oscar als bester Filmsong.