Wie lange brauchen Süßkartoffeln bis sie Gar sind?

Wenn du Süßkartoffeln im Ganzen kochst, dann musst Du etwa mit einer Kochzeit von 30 bis 40 Minuten rechnen. Wenn Du sie klein schneidest, also etwa vierteln oder achteln, dann verkürzt sich die Garzeit auf rund 10 bis 20 Minuten.