Was heißt DLK?

Bei der Feuerwehr wird DLK für Drehleiter mit Korb verwendet. Andere Bedeutungen sind Demenz mit Lewy-Körperchen; Deutsche Limeskommission; Dienstleistungskombinat oder der IATA Code für den Flughafen in Dulkaninna in Südaustralien.