Wie kann man bei Uno schummeln?

Halte ein bis drei Karten auf deiner Hand und lasse die restlichen Karten verschwinden. Wende diesen Trick an, wenn das Spiel in den Gang gekommen ist, sodass du vorher ein paar Karten sammeln kannst. Verwahre alle guten Aktionskarten, wie Farbenwahl-Karte oder Ziehe-Zwei-Karte.