Wie schwer ist eine Halbe Gallone Milch?

das gewicht von milch beträgt 1 Liter Milch = 1.03 kg in US Messung 1 US-Gallone = 3.7854 Liter 1 US-Gallone = 3.7854 * 1.03= 3.9 Kilogramm In UK Messung: 1 britische Gallone = 4.5461 Liter 1 britische Gallone = 4.5461 * 1.03 = 4.68 Kilogramm das gewicht in den USa 1,95kg in Uk 2,34 kg