Wie lange dauert eine Halbzeit bei Fußball?

Eine Halbzeit beim Fußball geht 45 Minuten.

---

Eine Halbzeit beim Fußball dauert in der Regel 45 Minuten, mit einer Pause von 15 Minuten dazwischen.