Wie wird Koriander auch genannt?

Koriander kennt man auch als Wanzenkraut oder Wanzendill. Weitere Namen sind unter anderem "Asiatische Petersilie" oder "Schwindelkraut". Koriander gehört zur Familie der Doldenblütle