Wie schwer ist das Herz eines Blauwals?

Das Herz des Blauwals wiegt im Durchschnitt etwa 600 Kilo bis eine Tonne

---

Das Herz eines Blauwals wiegt im Durchschnitt etwa 600 kg bis eine Tonne.