Wie schnell ist Lamborghini?

Die Sportwagen des italienischen Herstellers Lamborghini erreichen in der Regel Geschwindigkeiten über 300 Stundenkilometer. Das Spitzenmodell Aventador ist über 350 km/h schnell, und es mussten spezielle Reifen entwickelt werden, die der Beanspruchung bei diesem Tempo standhalten.